ZERTIFIZIERT


Regelmäßig lassen wir uns, unsere Produkte und Leistungen zertifizieren. Wir sind anerkannter Partner für verschiedene Unternehmen, autorisierter Händler von unterschiedlichen Herstellern und TÜV-geprüft. Die regelmäßige Überprüfung durch Dritte dient uns zur Selbstkontrolle und garantiert natürlich auch unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität.


Autorisierter TELENOT-Stützpunkt

Nur mit fundiertem Wissen und einem leistungsstarken Service erhält ein Unternehmen das „Telenot Stützpunkt“ Aushängeschild. Jetzt können Sie uns auch direkt im Stützpunkt Essen besuchen.


Certified Commercial Dealer

Seit über 20 Jahren verbindet VMT Düssel und Crestron eine solide Partnerschaft. Für den bestmöglichen Kunden-Service haben unsere AV-Spezialisten mehrfach die möglichen Zertifizierungen bis hin zum Crestron Master abgeschlossen. 

 

Cynap-zertifizierter Partner

2015 wurde das Cynap-System von Wolfvision erstmalig vorgestellt und erhielt 2016 seine Markteinführung. VMT ist seit der ersten Stunde einer der wenigen Partner in Deutschland, der für den Vertrieb und den Service zertifiziert ist. 


Panasonic Elite Partner

Ob Videoüberwachungskameras und Server oder Projektoren und Großformat-Displays. Als Elite-Partner von Panasonic muss die Produktkenntnis jederzeit vorhanden sein. Hierzu zertifiziert Panasonic seine Partner, wie uns, zu Experten.


Smart Channel Partner

Der Veteran für interaktive Tafelsysteme und Displays sucht sich nur die Besten für das zertifizierte Händlernetzwerk. VMT ist seit 2018 Teil dessen. 


Authorised Sennheiser Specialist Partner

Sennheiser steht für den besten Ton und zertifiziert ausschließlich professionelle Fachunternehmen. VMT ist seit mehreren Dekaden ausgewählter Partner für die Nummer 1 der Mikrofontechnik.

 

Advanced System Integrator

Als einer von wenigen ist VMT als erweiterter Lösungspartner von Milestone mit dem XProtect Advanced Certified zertifiziert. Es bescheinigt die maßgeschneiderte System-Anpassung. 

 

Athorised Extron Reseller

Nicht jeder besitzt das Know-how für erstklassiges Signalmanagement und Steuerungstechnik. Hier setzt Extron auf Erfahrung und Kontinuität seiner Partner. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, die höchste Qualifizierungsstufe zu erreichen.


Premier Partner

Nach der Fusion von Sharp und NEC stehen beide Hersteller mit einem großen Schwerpunkt im Display-Segment gestärkt da. Die Produkt-Vielfalt gepaart mit der Menge an Funktionen und Qualität ist aktuell einzigartig. Wir als Premier Partner sind zertifiziert und autorisiert, die Systeme zu vertreiben.

Gold Display Business Partner

Hinter dem Unternehmen Samsung steckt nicht nur ein Technologie-Konzern, sondern ein Marktführer im Bereich der Display-Solution. Nur ausgesuchte Partner werden mit dem Gold-Status autorisiert, zu denen sich VMT einreihen darf.  

ISO 9001:2015 / 45001

Als unabhängiger Dienstleister prüft der Zer.QMS in den Bereichen Sicherheit, Arbeitsschutz, Effizienz und Qualität. So auch uns regelmäßig.