Design trifft Medientechnik


Das Ziel der Havas Germany war es, ihren hohen Anspruch an ihre Idee von Design an ihre technische Ausstattung zu koppeln, als es für die Kommunikations-Agentur hieß: Wir ziehen um ins neue Gebäude.









Die kreativen Räume mit jeweils unterschiedlicher Funktion – vom Huddle-Room über die Lounge bis hin zum Kino – sollten „hip" wirken und Magnet für junges und modernes Arbeiten sein. Die Medientechnik als zentrales Medium sollte expressionistisch mit dem Inventar verschmelzen und dennoch vordergründig wirken.

An die gesamte Medientechnik wurde ein hoher Anspruch gestellt. Kompromisslos hat man sich für hochwertige Technik entschieden und zusätzlich einen Fokus auf eine außergewöhnlich kräftige Beschallung gelegt.

Nahezu die gesamte Medientechnik wurde in hochwertige Möbeleinbauten integriert. So musste sie individuell an die unterschiedlichen Anwendungen der Räume angepasst werden.

In zwei Monaten setzen wir dieses ebenso anspruchsvolle wie beeindruckende Projekt mit bis zu sechs Mitarbeitern abteilungsübergreifend von der Technik bis zur Projektkoordination um.